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Dienstag, 8. November 2011

Online Shop Hosting bei Red-Hosting

Der Web-Hoster "Red-Hosting" aus München bietet unterschiedliche Webhosting Tarife und hierdurch verbunden Tarifinhalte. Red Hosting bietet drei Groß-Tarife an, die Tarife Starter -, Standard -, und Profi Tarife. Zwischen der einzelnen Groß-Tarife unterteilt Red-Hosting das Webhosting noch nach verschiedenen Untergruppierungen. Auf diese Weise bietet der Web-Hoster äußerst viele, verschiedenartige Tarife an, aus denen jeder Kunde seinen eigenen, passenden Tarif aussucht.

Mit dem Premium Shophosting gehen gleichzeitig solche Leistungen wie die Domainfrage- und Domainpflege, der Speicherplatz und der Traffic per Monat. Innerhalb des Webhosting bietet Red-Hosting im Rahmen des Premium Shophosting eine Flatrate mit Bezug auf des monatlichen Traffic an. Pro Server bietet Red-Hosting Kundenanzahl von 225 seinen Kunden im Rahmen des Webhosting an. Weiters gehört zum Premium Shophosting die gesamte Wartung der Domain, inkl. Domainnamen, Sub-Domains, eigener IP-Adresse und externen Domainnamen. Außerdem die Email-Pflege und FTP-Angebote, des Weiteren die Engineeringarbeit und sonstige Addons-Module. Das ganze Premium Shophosting mündet in einen umfangreichen Service zum Webhosting. Dazu bietet Red-Hosting verschiedene Verträge und Vertragslaufzeiten an, dementsprechend auch vielfältige sogenannte Setupgebühren (Grundpreise) und Preis pro Monat, als Folge die laufenden monatlichen Kosten.

Die Unterschiede des Premium Shophosting innerhalb der verschiedenen Tarifstufen sind zum Teil sehr ausgeprägt. Sehr extensiv ist im Bereich des Webhosting das Angebot im Profi Tarif. Hier beginnt bspw. der Speicherplatz bei 100 MB und geht bis zu 5000 MB, entsprechend der Traffic von 1000 MB bis hin zu 50.000 MB. Gleiche Steigerungen weisen die Webhosting Angebote im Sektor der Domain- und des Email-Hosting. Bis zu 200 Email-Adressen, bis zu 30 FTP-User und 30 MySQL Datenbanken mag der Kunde im Profi Tarif beanspruchen. Das bedeutet, jeder Kunde, der sich im Premium Shophosting das gesamte professionelle Webhosting Paket leistet, hat waschecht außergewöhnliche Leistungen und ein hochwertiges Hosting zu erwarten.

Offensichtlich gibt es in jedem Premium Shophosting Tarif auch weitere optionale Leistungen, die darüber hinaus gebucht zustandekommen können. Ob es in diesem Zusammenhang eine weitere IP Adresse ist oder übrige dynamische Inhalte sind, übrige FTP Accounts oder eine weitere Datenbank, eine Ausbau des Speicherplatzes oder weiteren, zusätzlichen Traffic, diese verschiedenen Angebote und viele zusätzliche mehr kann jeder, der das Premium Shophosting in Bedarf nimmt buchen und zum Nutzen der eigenen Webseite und des eigenen Unternehmens einsetzen.

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Freitag, 27. November 2009

E-Commerce Konzeption für EPAL s.a Fenstern und Türen

Die Online-Agentur Interaktiv-Net, mit Schwerpunkten in Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing Sowie auch E-Commerce Konzeption und Entwicklung, ab sofort betreut für EPAL s.a. die eCommerce entwicklung und der Online Marketing in Deutschland.

EPAL s.a. ist eine der größten griechischen Bauunternehmen, das eine Führerrolle auf dem griechischen und eine bedeutende Präsenz auf dem internationalen Markt innehat.

17 Jahre nach der Gründung gehört EPAL s.a. zu den erfolgreichsten und vertrauenswürdigsten griechischen Herstellern von Qualitäts Fenstern und Türen, sowie auch Garagen Türen mit mit automatischer Garagentorantrieb und aluminium gitter.

Die Produkte von EPAL zeichnen sich durch ihre tadellose Ästhetik in ihrem Design aus und garantieren die höchsten Qualitätsstandards bei Wärme- und Lärmisolierung, Sicherheit und perfekter Funktionalität.

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Freitag, 14. August 2009

Magento Whitepaper SEO - Tipps und Grundlagen für die Suchmaschinenoptimierung

press1.de/ Magento Whitepaper SEO - Tipps und Grundlagen für die Suchmaschinenoptimierung (press1) - 13. August 2009: Für einen Shopbetreiber bieten sich viele Online-Marketing Maßnahmen an, um Aufmerksamkeit zu generieren und Interessenten davon zu überzeugen, den eigenen Shop zu besuchen. Eine der wichtigsten Methoden ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als einer der ersten offiziellen Magento Partner in Deutschland kann mediawave auf ein umfangreiches Magento Know How im Bereiche Customizing, Modulentwicklung und Anbindung von Drittsystemen zurückgreifen. Die Full-Service Internet Agentur mediawave hat ein Whitepaper zum Thema Suchmaschinenoptimierung mit der Open Source e-Commerce Software Magento erstellt. Das kostenlose Whitepaper finden Sie hier: Download mediawave Whitepaper SEO mit Magento [1] Die erste Magento Whitepaper Ausgabe beinhaltet eine Übersicht aller SEO- Maßnahmen, mit deren Hilfe die Awareness gesteigert werden kann und mehr Interessenten für einen Magento Shop generiert werden können. Aufgrund seines rasanten Wachstums und seiner weitläufigen Community zählt Magento mit über einer Million Downloads zu den beliebtesten eCommerce Plattformen weltweit. Sucht ein Kunde ein spezielles Produkt in einer Suchmaschine, haben Betreiber eines Magento Shops beste Chancen, dass ihre Produkte gefunden werden. Magento berücksichtigt bereits die wichtigsten Elemente der Onsite-Suchmaschinenoptimierung und verringert somit wesentlich den Arbeitsaufwand für die Optimierung. Aus den eingegebenen Produktdaten werden zum Beispiel automatisch sprechende URLs, ein aussagekräftiger Titel und Meta-Tags erzeugt. Um Shopbetreibern die Durchführung von Suchmaschinenoptimierungs-Maßnahmen zu erleichtern hat der Magento Professionell Partner mediawave eine Whitepaper mit Informationen zum Thema SEO sowie Tipps und Tricks für die Umsetzung zusammengestellt. mediawave ist einer der ersten offiziellen Magento Partner in Deutschland und greift auf ein umfangreiches Magento Know How im Bereich Magento Customizing, Modulentwicklung und Anbindung von Drittsystemen zurück. Das eBook wendet sich an alle Shopbetreiber welche die Shop-Software Magento aktuell oder zukünftig einsetzen und hilfreiche Informationen für die praktische Umsetzung suchen. Im Magento Whitepaper werden die Bedeutung und das Potential der Suchmaschinenoptimierung aufgezeigt, sowie der Ablauf einer erfolgreichen SEO-Kampagne. Magento bietet verschiedene Möglichkeiten der Onsite Optimierung. Doch wie kann dieses Potential für den eigenen Shop genutzt werden? Praktische Tipps helfen dem Shopbetreiber die Optimierungsmaßnahmen im Magento Shop vorzunehmen und somit die Suchmaschinenplatzierung erfolgreich zu verbessern. zum Download: Download mediawave Whitepaper SEO mit Magento [1] Weitere Informationen zum Thema Online Shops finden sie auf der mediawave Website oder in unserem mw.trendline Blog unter http://blog.mediawave.de Über mediawave mediawave bietet als innovative Fullservice Internet-Dienstleister seit 10 Jahren individuelle Lösungen im Bereich e-Commerce, e-Business und e- Marketing an. Dabei setzen wir auf Open Source Software wie TYPO3, OpenCMS, Drupal und Magento. mediawave ist Magento Professional Partner seit 2008. mediawave zeigt Unternehmen, mit messbarem Erfolg, wie Sie Ihre Prozesse im Bereich Marketing, Vertrieb und Service optimieren können. Die Dienstleistungen von mediawave decken den Bereich Beratung, Konzeption, Kreation und die technische Umsetzung und Support von Online-Applikationen ab. Zu den Kunden von mediawave zählen mittelständische und große internationale Kunden wie Citrix, Volksbank, Oracle, Eurest. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mediawave.de [2] Ihr Pressekontakt Tanja Fischer Kolosseumstr. 1a 80469 München Tel.: 089-189 406 30 Fax: 089-189 406 15 E-Mail: mailto:anja.fischer@mediawave.de http://www.mediawave.de Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.

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Sonntag, 26. April 2009

Ecommerce Lounge Leipzig am 28.04.2009

Am kommenden Dienstag, dem 28.04.2009, um 19:00 Uhr ist es wieder soweit: die Ecommerce Lounge Leipzig geht in die nächste Runde. Diesmal treffen sich alle interessierten Gründer, Unternehmer, ShopSystem Dienstleister und Investoren mit eCommerce Bezug und/oder Online-Affinität im Kildare City Pub im Leipziger Barfußgässchen... Lesen Sie mehr

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